Questback Survey Questionnaire

NEW WORK & Psychological Safety


Herzlich Willkommen!


Ich freue mich sehr, dass du an meiner Befragung teilnimmst. Sie richtet sich an Menschen, die in einem Team arbeiten, freiberuflich oder angestellt.

Was ist die Idee dieses Projekts?
 
Alle reden von New Work und agilem Arbeiten, doch wie fühlt es sich wirklich an, wenn man im Team zusammenarbeitet? Was zeichnet gute Zusammenarbeit aus? Was macht ein Team leistungsfähig? Wie arbeiten wir gut zusammen? 

Was erwartet dich in der Befragung?

Mit den folgenden Fragen kannst du uns helfen, einen Einblick in die Arbeit in deinem Team zu bekommen. Beantworte die Fragen bitte ganz spontan. Wenn du einzelne Fragen nicht beantworten kannst, lasse sie einfach frei.
Aus deinen Antworten können keine Rückschlüsse auf deine Person gezogen werden. Die Befragung ist 100%ig anonym.
Wenn du an den Ergebnissen interessiert bis, kannst du am Ende deine E-Mail-Adresse hinterlassen.

Viele Dank und viel Spaß. Der Fragebogen besteht aus 5 Seiten, die Beantwortung dauert nur etwa 7 Minuten.

Vielen Dank sagt Dr. Thomas Bachmann

bei Fragen bitte per Mail an bachmann@artop.de