Questback Survey Questionnaire

Erfahrungen mit Preisbildungen beim Onlineshopping


+++ Bitte gewähren Sie uns 10 Minuten Ihrer Zeit +++                                                            


Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,

Der Lehrstuhl Unternehmens- und Technologieplanung der Universität Duisburg-Essen führt eine Befragung
von Endverbrauchern durch. Dabei geht es darum, persönliche Erfahrungen mit Onlineshopping zu er-
fassen.

Vor diesem Hintergrund bitten wir Sie um Ihre Teilnahme an unserer wissenschaftlichen Untersuchung.  Ihre
Angaben werden komplett anonym behandelt, d.h. die Antworten werden ohne Namen und Adresse verar-
beitet. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Angaben nicht mit Ihrer Person in Verbindung gebracht werden kön-
nen oder an Dritte weiter gegeben werden.

Ihre Unterstützung durch Ausfüllen unseres Fragebogens ist unverzichtbar, damit wissenschaftlich fun-
dierte Erkenntnisse sowie Empfehlungen für die Politik und Onlineshopanbieter erarbeitet werden können.

Gern stehen wir bei Rückfragen zur Verfügung.

Univ.-Prof. Dr. Torsten J. Gerpott / Dipl.-Kfm. Tobias Mikolas, M.Sc.

Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte an:
Tobias Mikolas
Tel.: +49-(0)203-37-92657
Web: www.msm.uni-due.de/utp

Warum erheben und verarbeiten wir Ihre Daten

In unserer empirischen Studie werten wir Ihre Antworten aus. Dazu müssen Sie sich explizit einverstanden
erklären, dass Sie an dieser Umfrage freiwillig teilnehmen. Die erhobenen personenbezogenen Daten unter-
liegen dem Datenschutz und werden gemäß den Vorschriften der EU-Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO)
verarbeitet. Daher möchten wir Sie bitten, der nachfolgenden Einverständniserklärung zuzustimmen.

Wenn Sie mehr Information über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten wünschen, bitte auf folgenden Link klicken.