Questback Survey Questionnaire

Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,

mit der vorliegenden Befragung möchte die Hochschule Niederrhein in Kooperation mit dem Marketingclub Mönchengladbach e.V. in Erfahrung bringen, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf Einstellungen, Verhalten und Vorlieben von Konsumenten, Einzelhändlern und Marketingentscheidern hat. Die Vorbereitung und Durchführung der Studie erfolgt federführend durch Studierende des Moduls "Käuferverhaltensforschung" im Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre.

Insgesamt sollte die Bearbeitung des Fragebogens nicht mehr als 10 Minuten beanspruchen. Es ist geplant, die Ergebnisse im Frühjahr 2021 zu veröffentlichen. Die Befragung wird selbstverständlich anonym durchgeführt. Sämtliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Über Ihre Bereitschaft, sich an unserer Studie zu beteiligen, freuen wir uns sehr. Sie liefern damit wichtige Impulse für Marketingverantwortliche am Niederrhein und unterstützen aktiv das Forschungsprojekt der Studierenden. Sollten Sie Anmerkungen oder Fragen zu unserer Befragung haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht an Prof. Dr. Marion Halfmann (marion.halfmann@hs-niederrhein.de).

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!