Questback Survey Questionnaire

Bundesweite Online-Befragung

zur Situation des Lernens auf Distanz

aus Sicht von Lehrkräften, Eltern und Schülerinnen und Schülern

 

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

wir freuen uns, dass du bei unserer Online-Umfrage mitmachst.

Wir möchten gerne wissen, wie deine aktuellen und vergangenen Erfahrungen beim Lernen zu Hause und in der Notbetreuung in der Schule sind.

Was lief oder läuft gut und was lief oder läuft nicht so gut?

Und ganz wichtig: Das ist keine Prüfung! Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Wir möchten deine Meinung erfahren! Es ist nur wichtig für uns, dass du möglichst alle Fragen beantwortest.

Du musst deine Antworten niemandem zeigen. Und auch später wird keiner deine Antworten anschauen, der dich kennt.




Zustimmungserklärung

Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1a, Art. 7 DSGVO

Bist du 16 Jahre oder älter? Dann musst nur du deine Zustimmung geben und kannst mit der Umfrage starten. 

Bist du jünger als 16 Jahre? Dann muss einer deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten die Zustimmung geben und du kannst mit der Umfrage starten.

Hiermit bestätige ich (Schüler oder Schülerin über 16 Jahre oder Elternteil/Erziehungsberechtigte/r von Kind unter 16 Jahre), dass ich die Richtlinien der Verarbeitung und Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1a, Art. 7 DSGVOs Datenschutzgesetztes gelesen und verstanden habe. Ich willige ein, die Daten zur Auswertung im Rahmen dieser Umfrage zur Verfügung zu stellen.

Kontakt

Professur Pädagogische Psychologie
Helmut-Schmidt-Universität Hamburg
Prof. Dr. Monika Daseking
m.daseking@hsu-hh.de
Für weitere Informationen über die Verarbeitung der persönlichen Daten, bitte hier klicken