Progress: 5%

Herzlich Willkommen bei der Leserinnen- und Leserumfrage von Zukunft Mobilität!

Seit 2010 berichte ich auf Zukunft Mobilität über aktuelle Trends und Entwicklungen in den Bereichen Verkehr, Mobilität, Verkehrspolitik, Infrastruktur, usw.
In den vergangenen Jahren und Monaten hat ZM sich kontinuierlich weiterentwickelt. Um die nächsten Schritte planen zu können, möchte ich mit dieser Umfrage sie - die Leserinnen und Leser - besser kennenlernen, ihr Feedback einholen und ihre Wünsche und Erwartungen erfragen.

Die Umfrage ist anonym und besteht aus 22 bis 28 Fragen. Bei den ersten 100 Antworten nahm die Beantwortung etwa 7,5 Minuten Zeit in Anspruch (Median). Ihre Antworten werden vertraulich behandelt. Die Ergebnisse werden im Anschluss in aggregierter und aufbereiteter Form auf Zukunft Mobilität veröffentlicht, sind jedoch nicht einzelnen Personen zuzuordnen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe und Ihre Zeit!

Mit besten Grüßen
Ihr Martin Randelhoff