Herzlich willkommen!

Vielen Dank, dass Sie sich etwa 10 Minuten Zeit nehmen, um an dieser Befragung teilzunehmen.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Marketing der Universität Duisburg-Essen führe ich eine Studie bezüglich der Verwendung von Online-Produktbewertungen durch.

Nachfolgend werden Ihnen einige Fragen gestellt und ich bitte Sie, diese möglichst spontan zu beantworten. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Ihre Angaben erfolgen völlig anonym und werden streng vertraulich verwendet. Rückschlüsse auf einzelne Personen sind nicht möglich.

Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich gerne an mich:

suemeyye.sahin@stud.uni-due.de

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe bei dieser Untersuchung.

Mit freundlichen Grüßen
Sümeyye Sahin

Um Ihnen im Rahmen der Veranstaltung Marketingentscheidungen (MSM; Universität Duisburg-Essen) Versuchspersonenstunden anrechnen zu können, benötigen wir am Ende der Umfrage Ihre studentische Universitäts-E-Mail-Adresse. Sie können an der Umfrage auch teilnehmen, ohne eine E-Mail-Adresse anzugeben.

Lehrstuhl für Marketing

Universität Duisburg-Essen
Mercator School of Management
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre

Wenn Sie mehr Information über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten wünschen, bitte auf folgenden Link klicken.