Questback Survey Questionnaire

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheitsreisen zur Stressprävention.

Auf den folgenden Seiten werden dir Fragen zum Thema „Gesundheitsreisen“ gestellt. Darauf folgen einige Fragen, um deine Stressbelastung zu beurteilen.

Die Beantwortung der Fragen wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Bitte fülle den Fragebogen möglichst spontan und vollständig aus.

Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung!
Katrin Muser
Studentin Sporttourismus und Erholungsmanagement (M.Sc.)
Deutsche Sporthochschule Köln
_____________________________________________________________________________________________________________

Der Fragebogen beinhaltet ein paar Fragen über deine Person. Ich möchte so herausfinden, welche Dinge zum Beispiel für welche Altersgruppe besonders wichtig sind. Die Daten werden lediglich innerhalb der Thesis verwendet, es erfolgt keine personenbezogene Auswertung.
Wenn du mehr Information über die Verarbeitung deiner Daten wünschst, bitte auf folgenden Link klicken.