Questback Survey Questionnaire

HftFraunhofer




English participants, please change the language in the upper right corner with the globe to English!


Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
vielen Dank für dein Interesse an dieser Befragung.

Im Rahmen meiner Masterthesis im Studiengang Wirtschaftspsychologie führe ich eine Untersuchung zum Thema "Motivationsfaktoren im Crowd-Engineering" durch. Ziel ist die Entwicklung der Entwicklungsplattform RoboPORT im Bereich Service Robotik. Durch deine Teilnahme unterstützt du dieses Projekt und den Aufbau der Plattform.

Die Umfrage wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Die Auswertung der Daten erfolgt selbstverständlich anonym und unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften des Datenschutzes.

Alle Teilnehmer haben die Chance auf einen von drei 10 Amazon-Gutscheinen. Zudem erhält jeder Teilnehmer bei Interesse einen RoboPORT-Alpha Zugang.

Bei Fragen oder technischen Problemen kannst du dich gerne an mich wenden: 62bupa1mwp@hft-stuttgart.de

Vielen Dank für deine Unterstützung

Patrick Burchard
Patrick Burchard